Förderverein Kindergarten Kliding e.V.

 
 

Aufbau der Wasser-Spiel-Anlage im Kindergarten Kliding

An zwei Samstagen im März konnten wir die von „Ein Herz für Kinder“ – Bild hilf e.V. gespendete Wasser-Spiel-Anlage im Kindergarten Kliding aufbauen. Wir möchten uns beim Globus Baumarkt in Zell-Barl für die Sachspende von Zubehör bedanken, welches für den Aufbau und Betrieb der Anlage benötigt wurde.
Wie immer konnten wir auf Bauunternehmung Mertes in Beuren zählen, der uns Material und Baumaschinen zur Verfügung stellte. Vielen Dank.
Trotz geringer Kinderzahl finden sich immer Helfer, die uns bei verschiedenen Projekten unterstützen. Einige Mütter sorgten mit Kuchenspenden für das leibliche Wohl.

Der Förderverein möchte sich für die gute Zusammenarbeit zwischen Eltern, Bürgermeistern und Kindergartenteam bedanken.

Euer Vorstand des
Förderverein Kindergarten Kliding e.V.