Förderverein Kindergarten Kliding e.V.

 
 

Unsere Nestschaukel ist da !!!

Ein Herzenswunsch der Kinder war eine Schaukel, auf der mehrere Kinder gleichzeitig sitzen können. Am Samstag, den 14. Juli 2007 trafen sich engagierte Eltern am Kindergarten zum Aufbau. Mit schwerem Gerät ging es an die Arbeit (Gerät wurde gestellt von Bauunternehmung Mertes). Nach ca. 2 Stunden war es vollbracht. Wie sie auf den Bildern sehen, haben sich die Helfer ganz schön ins Zeug gelegt.

Danke sagen die Kinder des Kindergarten Kliding, das Kindergartenteam und der Förderverein.

Der Kauf der neuen Schaukel konnte nur durch folgende Spender verwirklicht werden: Bäckerei Scholtes, Bauunternehmen Alois Mertes, Gasthaus Scheiber, Mercedes Newel, Provinzial Baumeister, Raiffeisenbank Lutzerather Höhe eG, Sparkasse Mittelmosel E-M-H und andere. Vielen Dank.

Der Vorstand des Förderverein Kindergarten Kliding e.V.